Freitag, 4. April 2008

Der Boden war zu hart! Und die Wildschweine haben irgendwelche Schweinereien zu fressen bekommen!

Eigentlich wollte ich ja jetzt nicht dauernd Preise für dämliche Ausflüchte (siehe Lidl) vergeben. Aber für Olli Kahn mache ich gerne eine Ausnahme: Der gab der physischen Anwesenheit von Jürgen Klinsmann die Schuld am 1:1-Unentschieden gegen den FC Getafe.


"So etwas habe ich in meiner gesamten Karriere noch nie gehört oder erlebt, dass ein Trainer, der erst ab der kommenden Saison in der Verantwortung steht, schon in der laufenden Saison auf der Tribüne sitzt. [...] Wir sind auf dem Weg zu drei Titeln, da schadet jede Ablenkung."


Ähääh. Die hochbezahlten Vollprofis von Bayern München lassen sich von der Tatsache, dass ihr zukünftiger Übungsleiter zuguckt, derart ablenken, dass sie sich in letzter Minute noch ein Gegentor einfangen? 60.000 grölende Fans sind kein Problem, aber ein Blondschopf, der sich mit seinem - nun ja - Arbeitsmaterial vertraut machen will? "Das macht man nicht", geifert Kahn. Grotesk. Was macht dieser Primat unter den Torhütern wohl, wenn seine Mutti mal ins Stadion kommt und ihren Lütten sehen will? Heulend in der Umkleide bleiben und sich weigern, rauszukommen?

Keine Kommentare: